Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Mittwoch, 25. Januar 2012

Kampf gegen den SuB

Um meinem SuB jetzt endlich mal den Kampf anzusagen, werde ich mich als nächstes mit House of Night 7 & 8 und mit dem 2. Band von Tales of Partholon beschäftigen. Wundert euch nicht, dass davon schon die Rezensionen da sind. Die hat meine bessere Hälfte hier im Blog bereits gelesen und rezensiert. Wir tauschen die Bücher die wir lesen immer untereinander aus, das ist nicht immer ganz so teuer bei den Büchern die wir verschlingen. :D 
Es kann gut sein, dass ich dazwischen auch nochmal ein anderes "neues" Buch lese, das weiß ich aber nicht genau. Habe mir die drei da oben ausgesucht, weil ich weiß das ich die rasend schnell gelesen haben werde. 
Ich versuche aber auf jeden Fall in der Zeit noch andere Rezensionen von von mir gelesenen Büchern online zustellen, damit es in der Zeit für euch nicht langweilig wird. :D



0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll