Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Freitag, 18. Mai 2012

Conny liest gerade: Bestimmt


Die Errungenschaft des Tages!!!






Als ich heute Morgen am Bahnhof stand und mein Zug (welch ein Wunder) 15 Minuten Verspätung hatte, habe ich die Zeit genutzt um noch ein wenig in der Bahnhofsbuchhandlung zu stöbern. Was ich dort entdeckte hat mich hochgradig erfreut und meinen Tag unglaulich versüßt!
HOUSE OF NIGHT- BESTIMMT!
Laut Amazon soll der erst nächsten Mittwoch im Laden stehen, weshalb ich ihn noch gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Ich habe ihn natürlich sofort gekauft und mir damit eine wunderschöne Zugfahrt beschert. Ich werde versuchen noch vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin eine Rezension zustande zu bringen, um euch an meiner Freude teilhaben zu lassen.











0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll