Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Mittwoch, 30. Mai 2012

Internet Explorer: Falsche Darstellung?



Mir ist heute aufgefallen, dass ich, wenn ich den Blog über den Internet Explorer öffne, die Darstellung falsch und verschoben ist. Normalerweise benutze ich den Internet Explorer nicht als Browser, deswegen habe ich es bisher nicht bemerkt. 
Für alle, die den Blog ebenfalls mit dem Internet Explorer besuchen, habt ihr auch dieses Problem? 
Werde mich wenn ich Zuhause bin, auch nochmal hinsetzen und versuchen, das Problem zu beseitigen damit es so schön aussieht wie in allen anderen Browsern auch. Solltet ihr die Möglichkeit haben einen anderen Browser zu nutzen, bitten wir euch, diesen solange zu nutzen. Wir wollen euch ja nicht durch ein mangelhaftes Design abschrecken. :D

EDIT: Solltet ihr dieses Problem haben, dass die Website nicht richtig angezeigt wird, befindet sich im Internet Explorer neben der Adressleiste ein kleines Icon, das aussieht wie eine zerissene Seite. Wenn ihr darauf klickt, wird der Blog fehlerfrei angezeigt.


Vielleicht wisst ihr das aber auch alles schon, und ich bin einfach nur der totale Internet Explorer unwissende. :)


0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll