Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Samstag, 30. Juni 2012

Deutschland vs Schottland

Welches Cover ist schöner?


Ich habe natürlich auch eine Menge Fotos in meinem Urlaub gemacht und bin bei einem Stadtbummel auf folgendes Schaufensetr gestoßen:


Das ist das Cover der englischen Version des Nachtzirkus. Nur zum Vergleich hier auch mal ein Foto meiner deutschen Version:


Ich finde sie beide wirklich wunderschön, aber ich verstehen den Sinn dahinter nicht ganz. Der Stil der beiden Cover ist gleich nur das Motiv zeigt etwas Anderes. 
Beide hätte ich gerne als Poster in meinem Arbeitszimmer, aber ich bin doch froh das deutsche Cover zu haben, da es meiner Meinung nach etwas besser zum Inhalt passt. 
Was denkt ihr? wer gewinnt das Battle Deutschland vs. Schottland?


0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll