Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Freitag, 8. Juni 2012

Mona liest gerade: Flammende Gefahr



Gestern Morgen habe ich mit bedauern "Göttlich verloren" beendet. Jetzt könnte ich mir wirklich in den Hintern beißen, dass ich nicht noch gewartet habe. Bis Mai 2013 warten scheint mal wieder unerträglich zu sein. Aber ich bin's ja selber schuld, da muss ich jetzt durch, genauso wie viele andere sicherlich auch. ;) 












Gestern habe ich dann mit dem vierten Teil der "Das Buch der Schatten" Serie, Flammende Gefahr begonnen. Danach werde ich gleich mit dem nächsten Teil Dunkle Zeichen weitermachen, und danach heißt es auch hier auf die Fortsetzung warten. Aber zum Glück nur bis Oktober. 
Da Conny diese beiden Bücher schon gelesen hat, sind die Rezensionen der beiden Bücher schon vorhanden. 





Hier noch die Buchinfo:
Liebe, Gefahr und Magie – die mitreißende Hexensaga geht weiter! 
Morgan ist geschockt: Mit einer klaffenden Wunde in der Kehle ist Hunter die Klippe hinuntergefallen. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das – Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten …



0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll