Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Freitag, 17. August 2012

Neuzugänge nach dem Urlaub











Bin wieder aus dem wahrscheinlich besten Urlaub meines Lebens zurück. War zwar alles sehr stressig, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die letzten paar Tage meines Urlaubs, bis es wieder ans Arbeiten geht, werde ich daher etwas ruhiger verbringen. Brauche nämlich etwas Zeit um mir meine neuen Bücher mal in Ruhe anzuschauen.














Das Erste neue Buch, habe ich mir in Berlin als Souvenir gegönnt. Den Ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer". 
Freu mich sehr darauf, denn bisher habe ich von dieser Reihe nur Gutes gehört.


























Buch Nummer zwei, lag gestern nach meiner Heimkehr vor meiner Wohnungstür. "Dark Angels Fall", der Nachfolger von "Dark Angels Summer", ist ebenfalles ein Rezensionsexemplar vom Arena Verlag. Vielen Dank dafür. :)







Das dritte und letzte Buch ist heute Mittag mit der Post gekommen. Habe es eigentlich schon etwas früher erwartet, weil ich es schon vor geraumer Zeit vorbestellt habe. Aber ich glaub das ist bei dem Versandhaus meines Vertrauens etwas schief gelaufen. Ist aber ja nicht so schlimm, wäre ja eh nicht da gewesen. Aber jetzt ist Maggie Stiefvaters dritter und letzter Teil der wunderschönen Wolfsgeschichte in meinem Besitz´und ich freue mich nicht nur auf das Buch, sondern ehrlich gesagt auch darüber, nach diesem Buch endlich wieder eine Serie beendet zu haben. :)









Ihr seht ich habe nach wie vor eine Menge zutun. :) Und nehme mir nun zum geschätzten 1000x vor, mir ab jetzt wirklich, wirklich keine Bücher mehr zu kaufen. 




13 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Darf ich dich offiziell um Die Herren von Winterfell beneiden???... xDD Ich will die Reihe unbedingt lesen und hoffe, dass ich bei naheliegenden Gelegenheiten, wie Geburtstage oder so, den Anfang machen kann und mir Teil eins hole... ♥
Viel Spaß damit und mit den anderen natürlich auch. ;)

Liebe Grüße,
Marie.

Mona@EinHerzFürBücher hat gesagt…

Das darfst du, danke. =) Drück dir die Daumen das es bald soweit ist. ^^

Steffi Bauer hat gesagt…

Huhu, wir haben euch einen Awars verliehen. Viel Spaß damit und euren tollen Neuzugängen!
http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2012/08/juhu-wieder-ein-award.html

lg, Steffi

Julia (Zwischen den Zeilen) hat gesagt…

Gute Wahl!
Die Game of Thrones/ Das Lied von Eis und Feuer-Reihe ist wirklich großartig. Ich habe im April den ersten Band geschenkt bekommen und war so begeistert davon, dass sich mittlerweile schon alle neun weiteren bisher erschienenen Bände in meinem Besitz befinden. Die Bücher auf deutsch sind zwar teuer, aber sie sind ihr Geld einfach sowas von wert ;)

Buechergeplauder hat gesagt…

In deinen Augen möchte ich mir auch unbedingt noch besorgen :)

Sandra Pusteblume hat gesagt…

Hi,
Ich hab dir/euch einen Award verliehen :)
http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/09/award-klappe-die-siebte.html

Alles Liebe!

Unknown hat gesagt…

Hallo,
ich habe hier einen Award für dich. :)

http://littleangelsbooks.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

Liebe Grüße, Lisa

Sandra Pusteblume hat gesagt…

Ich hätte einen Award für dich - schon wieder^^
http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/09/44-fragen-mich-oo.html

Alles Liebe (:

Unknown hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du hier :)
Bin gleich mal Leserin geworden.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
Liebe Grüße,
Jasmin

Seitenherz hat gesagt…

Huhu,

ich habe dir und deinem Blog einen Award verliehen:

http://buchfeder.blogspot.de/2012/10/i-love-your-blog-award.html

Ich finde deinen Blog ganz toll ;)) Weiter so!

LG Brina

Isabel hat gesagt…

Hi, wünsche Dir ganz viel Spaß mit "Das Lied von Eis und Feuer". Habe letzten Monat endlich mit der Reihe angefangen und bin restlos begeistert.
LG Isabel

Unknown hat gesagt…

Hallo :)
Du wurdest von mir nominiert :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest!
Liebe Grüße,
Verena

kayla hat gesagt…

Danke, GOTT, dass Sie diesen großartigen und mächtigen Zauberkünstler Dr.Akhere eingesetzt haben, der meinen Ex-Mann stark in seinen Bann zieht. Ich kann nicht viel sagen Alles, was ich sagen kann, ist so dankbar für das, was er für mich und meinen Mann getan hat. Wir leben glücklich zusammen und er hat mich mehr geliebt als je zuvor. Wenn Sie also Ihren Ex dringend benötigen, wenden Sie sich bitte an ihn unter seiner E-Mail-Adresse (Akheretemple@yahoo.com) oder an whatsapp unter +2348129175848. Er ist ein Mann seines Wortes, kontaktiert ihn jetzt und wünscht Ihnen später viel Glück Gott Gesundheit ...

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll