Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Montag, 6. Februar 2012

Black Dagger: Ewige Liebe & Bruderkrieg







Autor: J.R. Ward
Titel: Black Dagger: Ewige Liebe
Seiten: 272 (broschiert)
Verlag: Heyne
Preis: 7,95 €






















Autor: J.R. Ward
Titel: Black Dagger: Bruderkrieg
Seiten: 304 (broschiert)
Verlag: Heyne
Preis: 7,95 €












Vorab: Im Deutschen wurden die Black Dagger Romane geteilt. So gehören immer 2 Bücher zusammen und ergeben eine abgeschlossene Geschichte. Das Erste Buch endet immer sehr abrupt. Da es mir ein Dorn im Auge ist, eine Rezension über ein halbes Buch zu verfassen, habe ich mich entschlossen immer zu 2 zusammenhängenden Büchern eine Rezension zu verfassen.


Im dritten Band der Black Dagger Serie geht es um Rhage, einem Mitglied der Bruderschaft, der aufgrund seines bezaubernden Aussehens von seinen Brüdern schlicht Hollywood genannt wird. Im Ersten Ersten Teil erfährt man bereits, dass Rhage's größte Leidenschaft, das aufreißen von Frauen in Clubs ist. Doch der Vampir steht unter einem schrecklichen Fluch, durch den er seine Brüder in Lebensgefahr bringen kann, wenn er nicht ausgeglichen ist. Seine Therapie gegen Unausgeglichenheit ist Gewalt und Sex. Doch eigentlich sehnt er sich nach der wahren Liebe, bis Mary in sein Leben tritt....


Rezension:
Auch zu diesem Buch gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer grandios!!
Die Mischung zwischen Spannung, Erotik, Liebe und Gewalt ist einfach perfekt. Anfangs war ich ein wenig enttäuscht und dachte mir "Hm, geht es jetzt in jedem Buch nur darum, wie jeder von den Brüdern seine Frau findet?". Aber J.R. Ward baut so viele interessante Nebenstorys und immer wieder neue Charaktere ein, alles verstrickt sich miteinander. Ständig passiert etwas neues, dann wechselt wieder die Perspektive und man will wissen wie es weitergeht. Es ist bemerkenswert, die Autorin versteht es wirklich, den Leser im Buch zu fesseln. In diesem Band war ich dann auch restlos von der Romantik überzeugt, der zweite Teil der Serie hat mich wirklich zum weinen gebracht.


Fazit: Absolut mitreißend, und fantastisch! Teil 3 ich komme!!





0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll