Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Samstag, 26. Mai 2012

Endlich Urlaub!



Guten Morgen!


Der Anlass menes frühen Posts ist sowohl erfreulich als immer noch schwer zu glauben: Ich hatte gestern meinem letzten Arbeitstag und darf mich auf 2 Wochen Urlaub freuen!
Eine Woche meines Urlaubs werde ich in meiner Heimat und somit auch bei meiner besseren Lesehälfte Conny verbringen. Die Koffer sind gepackt (inklusive eines Korbs voller Bücher) und in kürze werde ich mich auf die 4 Stündige Heimreise machen. Worauf ich mich ganz besonders freue, abgesehen davon, meine Familie zu sehen, sind die ganzen neuen Bücher die mich erwarten. Denn Conny hat schon wieder einiges gesammelt, was sie mit mir tauschen wird. Als wäre mein SuB nicht schon groß genug. :D
Proviant für die Reise habe ich mir zuvor natürlich auch besorgt. Habe mir ein paar Hörspiele zu Kai Meyers - Die Alchimistin ausgeliehen, und hoffe auf eine entspannte fahrt, damit ich die auch genießen kann.
Ob ich viel zum Lesen und zum Posten komme in dieser Woche, weiß ich nicht. Aber ich weiß, das Conny noch einige nette Ideen für den Blog hat, die sie mir zeigen und mit mir besprechen will.

Wünscht mir also eine gute Fahrt. :D



4 Kommentare:

Seitenakrobatin hat gesagt…

Urlaub und dann das Wetter?! Hast dir ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht :)

LG
Silke

Mona@EinHerzFürBücher hat gesagt…

:D Ich hät's gerade nicht besser treffen können, das stimmt :D Bin auch begeistert über das Wetter und hoffe das bleibt so.^^

Marie Graßhoff hat gesagt…

Wow, das klingt ja echt herrlich! Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit verbringst und deinen Urlaub auch in vollen Zügen genießen kannst ♥

Conny@EinHerzfürBücher hat gesagt…

Ich denke, wir werden diese Woche viel Spaß haben (auch wenn ich leider keinen Urlaub habe).Also wundert euch bitte nicht, wenn diese Woche nicht wirklich was von uns kommt. Wir sehen uns eher selten und müssen die Zeit und das Wtter nutzen. Aber danach gehts natürlich fleißig weiter...

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll