Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Dienstag, 15. Mai 2012

Dragons Schwur: Eine House of Night Story








Autor:
P.C. Cast + Kristin Cast 
Titel:
Dragons Schwur
Eine House of Night Story 
Seiten:
175 ( Hardcover) 
Verlag:
FJB 
Preis:
11,99 € 













Wieder eine kurze Ausschweifung von P.C. Cast, ob das was wird?


Rezension:

Nachdem ich „Geküsst“ gelesen habe, hatte ich berechtigte Zweifel ob dieses schmale Büchlein mich inhaltlich wirklich überzeugen kann. Ich finde den Preis (ca. 12 €) für 176 Seiten inkl. Illustrationen schon recht hoch.
Doch trotz meiner Zweifel wurde ich positiv überrascht. Die Geschichte ist für mich so geschickt mit dem „House of Night“ Plot verknüpft, dass sich die Investition in meinen Augen gelohnt hat.
Die Idee dieses Buches scheint mir aber sehr von Stephanie Meyers „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“ inspiriert zu sein.
P.C. Cast hat aber daraus gelernt, und es eindeutig besser gemacht.


Fazit: Solides Buch, aber das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt nicht!





0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll