Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Montag, 18. Juni 2012

Mona liest gerade: Racheengel






Nachdem ich letzte Woche mit den beiden ungelesenen Teilen von Das Buch der Schatten "Flammende Gefahr" und "Dunkle Zeichen" abgeschlossen habe, musste ich erstmal länger überlegen was ich nun lesen soll. Hab noch so viele ungelesene erste Teile von Serien, aber irgendwie fehlt mir gerade die Lust mit etwas neuem anzufangen. 

































Also habe ich mich entschlossen mit Black Dagger weiterzumachen. Bin nun beim siebten Teil der Black Dagger Serie und beim 13ten und 14ten Buch. (Ich weiß von Teil 3-6 fehlt immer noch die Rezension, aber auch die Folgen bald ;)). Ich lese nun das erste Buch Racheengel und werde danach mit dem dazugehörigen Buch Blinder König fortfahren. 


Kurzbeschreibung:

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …



0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll