Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Samstag, 23. Juni 2012

Neu gekauft: Dark Queen



Wenn man eigentlich zum Arzt gehen möchte...










Kennt ihr das auch? Hatte diese an meinem freien Nachmittag eine Kontrolluntersuchung beim Arzt. Den Termin dafür habe ich vor 3 Monaten ausgemacht. War dann auch überpünktlich da, in der Hoffnung schnell dranzukommen und wieder nach Hause fahren zu können. Aber da habe ich leider falsch gedacht. ;) An der Anmeldung sagte die Helferin mir dann ich habe sicher noch etwas einzukaufen, so eine Stunde dauert es sicher noch. Hab mir dann gedacht, ich bin froh das Sie sich da so sicher sind, aber Nö die habe ich bereits erledigt. Gesagt habe ich natürlich das es kein Problem sei und bin wieder vom dannen gezogen. Innerlich hab ich mich geärgert weil ich mich umsonst den Mittag über so gestresst hab und aus meinem Lesenachmittag nun nix mehr wird. 







Also wollte ich zur Bücherei um mir da ein paar Bücher zu schnappen, mich dort hinzusetzten und in die Bücher ein bisschen reinlesen zu können. Aber auch das war mir nicht vergönnt, denn die Bücherei hat mittwochs geschlossen. Also blieb mir eigentlich nichts anderes übrig, als in die Buchhandlung zu gehen. Und dort habe ich mir dieses nette Buch gekauft:

Dark Queen von Kimberly Derting


Hierbei handelt es sich um eine Dystopie und ich bin sehr gespannt darauf. Das Cover find ich auch echt schick. :)

Da kommt mir noch eine Frage... Da ich gerne nochmal eine schöne Dystopie lesen würde, gibts da irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt?


Ich wünsche eich ein schönes Wochenende! 




0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll